Rückgaben und Erstattungen

UNSERE GARANTIE

Wir sind überzeugt, dass unsere Produkte zu den besten der Welt gehören, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserer risikofreien, eisernen 45-Tage-Garantie vollständig zufrieden sind.

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, sind wir entschlossen, alles zu tun, um es richtig zu machen. Wir stehen hinter unseren Produkten und Ihre positive Erfahrung hat für uns oberste Priorität.

Der Kauf von Artikeln online kann eine Herausforderung sein, weshalb wir möchten, dass Sie wissen, dass kein Risiko besteht, unsere Produkte auszuprobieren. Wenn Ihnen Ihr Kauf nicht gefällt, werden wir das Problem gerne für Sie lösen.

Wir bieten 24/7/365 Ticket- und E-Mail-Support an. Wenn Sie Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Rückgabe-Richtlinien

Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss der Artikel ungetragen, in neuem Zustand sein und alle Etiketten angebracht haben. Sie können den Artikel innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf (oder 30 Tage für reduzierte Artikel) umtauschen oder erstattet bekommen. Bitte füllen Sie das mit Ihrer Bestellung mitgelieferte Rückgabeformular aus und senden Sie es zusammen mit dem zurückgesandten Artikel gemäß den unten aufgeführten Richtlinien an uns zurück.

Bitte verwenden Sie das im Rahmen Ihrer Bestellung bereitgestellte vorfrankierte Etikett, um Ihre Rücksendungen an folgende Adresse zu senden:

SKYSPER

+49 157 86919545

DEU-Express(SK2021)

Kölnstraße 117

Hürth , Köln

50354

DE

Internationale Rücksendungen

Internationale Rücksendungen liegen in der Verantwortung des Kunden, es sei denn, der zurückgesandte Artikel ist fehlerhaft. Wenn Sie glauben, dass Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Team, und wir werden Vorkehrungen treffen, um Ihre Rücksendekosten zu übernehmen. Für alle Rücksendungen aus dem Ausland nach China stellen Sie bitte sicher, dass die Zollerklärung darauf hinweist, dass es sich um einen "ZURÜCKGESANDTEN ARTIKEL" handelt, und fügen Sie eine Ausdruck der Quittung bei, die Sie per E-Mail erhalten haben.

Rückerstattungen

Wenn Sie eine Rückerstattung für zurückgesandte Produkte beantragen, erstatten wir Ihnen die Kosten für die Produkte, aber nicht die Versandkosten. Im Falle der Rückgabe eines Teils eines Bundles oder eines vollständigen Pakets ist der Bundle-Rabatt nicht mehr gültig, und der Rückerstattungsbetrag wird diese Anpassung widerspiegeln. Wir bemühen uns, Rückerstattungen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Rücksendung zu bearbeiten.

Haben Sie Fragen?

Wenn Sie Fragen zum Rückgabeprozess haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@skysper.com mit dem Betreff "Rücksendungen". Wir stehen Ihnen zur Verfügung.